Rechnungen
Jeder registrierte Benutzer von DomaZa kann seine Finanzen von dem Menü „Meine Finanzen“ nachvollziehen. Wenn Sie auf das Untermenü „Rechnungen“ klicken, können Sie Ihre vorherigen oder aktuellen Zahlungen fürFreischaltung von Bannern, Immobilienwerbungen usw. anschauen.
Sie finden Ihre Zahlungen auf der Tabelle unter „Rechnungen“:
- Transaktionsnummer- die Nummer der Überweisung. Kicken Sie auf „Transaktionsnummer“ um die Banner nach Nummern der Überweisung zu sortieren.
- Zahlungsgrund- hier erscheint der Zahlungsgrund. Der Zahlungsgrund kann entweder „Konto aufladen“ oder „D-Panel aktualisieren“ sein. Wählen Sie den Zahlungsgrund von der Drop-Down-Liste aus.
- Summe (EUR)- der Betrag in Euro, den Sie zahlen müssen oder bereits bezahlt haben (hängt von dem Status ab).
- Datum- das Datum der Zahlung. Bewegen Sie den Cursor auf die Felder über die Spalte. Erscheint ein Kalender wo Sie das Datum eintragen können. Wenn Sie das Datum ausgewählt haben, klicken Sie auf „Suchen“.
- Zahlen bis- bis diesem Datum und dieser Zeit, muss einen Betrag bezahlt werden. Bewegen Sie den Cursor auf die Felder über die Spalte.Erscheint ein Kalender wo Sie das Datum eintragen können. Wenn Sie das Datum ausgewählt haben, klicken Sie auf „Suchen“.
- Bezahlt (EUR)- die Summe, die der Benutzer bezahlt hat. Falls Sie keine Zahlungen gemacht haben, wird keine Summe gezeigt. Klicken Sie Auf „Bezahlt (EUR)“ um die Ergebnisse nach bezahlten Summen zu sortieren.
- Status-der Status der Rechnung. Sie haben 3 Statusmöglichkeiten: „Bezahlt“, „Nicht Bezahlt“ oder „Problem“. Wählen Sie einen Status aus, um Rechnungen nur mit diesem Status zu bekommen.
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Zahlen- um eine Rechnung zu bezahlen, klicken Sie auf das Symbol für „Zahlen“. Es öffnet sich eine Seite mit der Information über die Überweisung und die Zahlungsmöglichkeiten. Mehr darüber unter „Meine Inserate“-> „Meine Immobilien“ und „Meine Werbungen“-> „Werbung aktivieren“. Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind:
- Mit Moneybookers- Sie werden auf die Moneybookers Webseite weitergeleitet.
- Mit PayPal- Sie werden auf die PayPal Webseite weitergeleitet.
- Mit RBKmoney- Sie werden auf die RBKmoney Webseite weitergeleitet.
- Mit Banküberweisung- Sie werden ein E-Mail mit der notwendigen Information für die Überweisung bekommen. Sie müssen danach Information über diese Überweisung eingeben. Diese Information muss von unserer Buchhaltungsabteilung bestätigt werden. Sobald wir diese Bestätigung bekommen, wird die überwiesene Summe auf ihrem Konto erscheinen.
- In unserem Büro- Sie zahlen in unserem Büro.
- Löschen- um eine Rechnung zu löschen, klicken Sie auf „Löschen“