Einstellungen
Rechnungsdaten
Jeder registrierte Benutzer von DomaZa kann jederzeit die Information über seine Rechnungen abrufen. Sie müssen zuerst die notwendigen Rechnungsdaten ausfüllen. Wählen Sie von dem Hauptmenü „Mein DomaZa“ das Untermenü „Meine Finanzen“-> „Einstellungen“->„Rechnungsdaten“ aus.
Klicken Sie auf „Rechnungsdaten“und füllen Sie folgende Information aus:
Name der Firma/Organisation- geben Sie den Namen Ihrer Firma oder Organisation ein.
Land*- wählen Sie von der Drop-Down-Liste das Land aus, in dem sich die Adresse Ihrer Firma /Organisation befindet.
Region/Bezirk*- eine Drop-Down-Liste mit den Regionen/Bezirken in einem Land.
Stadt*- eine Drop-Down-Liste mit den Städten in einem Land.
Adresse*- geben Sie die Adresse Ihrer Firma/Organisation ein
Zuständige (finanziell verantwortliche) Person*- geben Sie die Namen der finanziell verantwortlichen Person Ihrer Firma/Organisation ein.
Persönliche Identifikationsnummer (Versicherungsnummer)*- geben Sie die persönliche Identifikationsnummer oder die Versicherungsnummer der finanziell verantwortlichen Person Ihrer Firma/Organisation ein.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (BULSTAT-Nummer)*- geben Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Ihrer Firma ein.
Alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Sie tragen strafrechtliche Verantwortung, wenn Sie falsche Rechnungsdaten eingeben.
Klicken Sie auf „Speichern“ um fortzufahren.
Sie können die Information über Ihre Rechnungen von dem Untermenü „Zahlungen/ Rechnungen“ abrufen. Mehr darüber auf „Meine Finanzen“ -> „Zahlungen/ Rechnungen“.