EinstellungenProfilHilfreiche Links

Printausgaben


Firmenpräsentation

Als Antwort auf die Nachfrage von russischen und österreichischen Kunden nach Immobilien im Ausland gibt DOMAZA seit Januar 2013 die Magazine DOMAZA.RU – „Недвижимость по всему миру“ und DOMAZA.АТ – „Immobilien aus der ganzen Welt” heraus.

Domaza.Ru und Domaza.At sind nicht nur Magazine, sondern auch luxus Immobilienkataloge, in denen Sie Ihre exklusivsten Immobilenangebote veröffentlichen können!

Unsere Printausgaben sind auf alle, die Interesse an Immobilien haben, gerichtet: Bauunternehmer, Agenturen, Investoren, Berater, Banken, Gesellschaften und Privatpersonen, die eine Immobilie kaufen oder in eine Immobilie investieren möchten. Damit man eine maximale Anzahl von Zielgruppen erreicht, werden die Beschreibungen aller Immobilien auch ins Englische übersetzt.


In den DOMAZA Ausgaben können Sie eine Werbung nach Ihrer Wahl setzen:

  • Objekte
  • Projekte
  • Präsentation des Unternehmens

Vertrieb DOMAZA.RU

  • Immobilienausstellungen;
  • Spezialisierte Seminare;
  • Businesszentren;
  • Büros;
  • Internet.

Vertrieb DOMAZA.AT

Für den Vertrieb in Österreich verwendet man die Dienstleistungen der größten örtlichen Vertriebsgesellschaft: Presse Grosvertrieb Austria Trunk GmbH.

  • Immobilienmessen in Österreich und ganz Europa;
  • Kioske im genzen Land;
  • In über 100 Hotels, Restaurants und Cafés in Wien;
  • Luxus-Spa-und-Fitness-Zentren;
  • Businesszentren;
  • Büros;
  • Internet.

 

Werbung-Preise

Werbeformate Preise (zzgl. MwSt.) Domaza RU / Domaza AT

Eine ganze Seite

€ 1200

Doppelseite

€ 2000



 

Fristen

Ausgabe DOMAZA.AT/RU

Anzeigenschluss

Druckunterlagenschluss

1/2016 Januar/Februar/März

25. Januar

29. Januar

2/2016 April/Mai/Juni

25. April

29. April

3/2016 Juli/August/September

15. September

20. September

4/2016 Oktober/November/Dezember

1. November

5. November

 

Technische Daten

  • Periodizität: 4 Ausgaben jährlich
  • Auflage: 10 000 Stück/jedes Magazin
  • Formatgröße: 230 x 297 mm
  • Umschlagseiten: 300 g/m² Glanzpapier
  • Innenseiten: 130 g/m² Glanzpapier
  • Seiten: 100
  • Werbemöglichkeiten: eine ganze oder eine Doppelseite
  • Bilder: 300 dpi, RGB oder CMYK, Format: jpeg, tiff oder png
  • Format des Textes: doc
  • Logotyp: Vektorgrafik (CMYK, pdf, eps, ai); Rastergrafik (300 dpi, RGB/CMYK, jpeg, tiff, png)

 

Gestaltung Ihrer Werbung