EinstellungenProfilHilfreiche Links
21 - 40 von insgesamt 57 Gefunden

12.11.2012 | 15:42

Meine Makler

Jedes Immobilienbüro mit Advanced- oder Pro-Accountkann unbegrenzte Anzahl von Maklern hinzufügen. Mehr unter „DPanel“-> „dPanel Status“.   Jeder Makler von Ihrem Büro wird ein eigenes Profil haben. Für dieses Profil wird er eine eigene E-Mail-Adresse und ein eigenes Passwort haben.   Wenn Ihr Büro viele Makler beschäftigt, können Sie die Information über diese Makler von dem Untermenü „ Meine Makler“ („Mein DomaZa“-> „Meine Daten“-> Meine Makler“) verwalten und bearbeiten.   Um neue Maklerprofile zu erstellen, klicken Sie auf „Makler hinzufügen“. Auf dem Bildschirm erscheint eine Seite, wo Sie folgende Information ausfüllen müssen:   E-Mail-Adresse*-geben Sie die E-Mail-Adresse des Maklers ein, mit der e...

12.11.2012 | 15:42

Meine Büros

Jeder Benutzer von DomaZa mit Advanced- oder Pro-Account darf unbegrenzte Anzahl von Büros hinzufügen.  Mehr darüber unter „DPanel“-> „dPanel Status“.   Wenn Ihr Unternehmen mehrere Büros hat, können Sie diese Büros leicht von dem Menü „Mein DomaZa“-> „Meine Daten“-> „Meine Büros“ verwalten und bearbeiten.   Die Daten über Ihr Hauptbüro sind automatisch zu der Tabelle unter “Meine Büros“ hinzugefügt. Diese Tabelle beinhaltet folgende Information:   Bürokategorie- hier befindet sich Information darüber, ob Ihr Büro „Hauptbüro“ oder „Nebenbüro“ ist. Klicken Sie auf „Bürokategorie“ um die Ergebnisse nach Kategorie zu sortieren. Wählen Sie eine Kategorie au...

12.11.2012 | 15:42

E-Mail-Adresse ändern

Jeder registrierte Benutzer kann seine aktuelle E-Mail-Adresse ändern.   Wählen Sie von dem Menü „Mein DomaZa“ das Untermenü „Meine Daten“ und danach „E-Mail-Adresse ändern“ aus. Geben Sie in das Feld „Altes Passwort“ Ihr aktuelles Passwort ein. Geben Sie in das Feld „Neue E-Mail-Adresse“ Ihre neue E-Mail-Adresse ein.   Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie auf „Speichern“.   Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse in die Felder „Neue E-Mail-Adresse“ und „E-Mail-Adresse wiederholen“ falsch eingegeben haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung.   Wenn Sie Ihr Passwort falsch eingegeben haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Meldung, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht geändert haben. ...

12.11.2012 | 15:41

Passwort ändern

Jeder registrierte Benutzer kann sein Passwort ändern.   Wählen Sie von dem Menü „Mein DomaZa“-> „Meine Daten“-> „Passwort ändern“ aus. Geben Sie in das Feld „Altes Passwort“ Ihr aktuelles Passwort ein. Geben Sie in das Feld „Neues Passwort“ Ihr neues Passwort ein. Geben Sie das neue Passwort noch Einmal in das Feld neben „Passwort wiederholen“ ein.   Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie auf „Speichern“.   Falls Sie unterschiedliche Passwörter in die Felder „Neues Passwort“ und „Passwort wiederholen“ eingegeben haben, erscheint auf dem Bildschirm folgende Meldung: „Das Zeichen *** stimmt nicht mit dem angegebenen Zeichen *** überein“.   Wenn Sie Ihr aktuelles Passwort falsch eingegeben ha...

12.11.2012 | 15:41

Angaben zur Person

Sie können Von dem Menü „Meine Daten“ ->„Angaben zur Person“ Ihre persönlichen Daten ändern.   Unter „Daten der registrierten Person“ können Sie folgende Information bearbeiten:   Anrede*- wählen Sie die Anrede von der Drop-Down-Liste (Herr, Frau) aus. Vorname*- geben Sie Ihren Vornamen ein. Nachname*- geben Sie Ihren Nachnamen ein. Land*- wählen Sie Ihr Land aus. Region/Bezirk*- geben Sie Ihre Region ein. Stadt*- geben Sie Ihre Stadt ein. Adresse 1*- geben Sie Ihre Adresse ein. Adresse 2- geben Sie Ihre zweite Adresse ein. Postleitzahl*- geben Sie Ihre Postleitzahl ein. Telefon*- geben Sie Ihre Telefonnummer ein. Handynummer*- geben Sie Ihre Handynummer ein. Mitteilungssprache*- eine Drop-Down-Liste mit allen Sprachen in DomaZa. Wä...

12.11.2012 | 15:40

Aktive Werbungen

Wenn Sie erfolgreich Ihre Werbungen aktiviert haben, können Sie überprüfen, welche grafischen Werbungen aktiviert sind. Gehen Sie auf „Mein DomaZa“-> „Meine Werbungen“ –>„Aktive Werbungen“.   Wenn Sie aktive Werbungen haben, wird die Information über diese auf einercTabelle mit den folgenden Feldern erscheinen:   Banner ID- der Name des Banners, der Sie beim Hinzufügen eingegeben haben. Klicken Sie auf „Name“ um die Banner nach Namen zu sortieren. Wenn Sie einen Namen geben und auf „Suchen“ klicken, erscheinen nur Banner mit diesem Namen. DomaZa Website- die Webseite aus DomaZa, auf der das Banner erscheint. Klicken Sie darauf um die Ergebnisse nach Webseiten aus DomaZa zu sortieren. Wählen Sie von der Drop-Down-Liste eine Webseite aus, auf der die Banner erscheinen we...

12.11.2012 | 15:40

Statistik

Wenn Sie erfolgreich eine Werbung in DomaZa aktiviert haben, können Sie die Statistik für Ihre aktiven Werbungen unter „Mein DomaZa“->„Meine Werbungen“->„Statistik“ anschauen. Wenn Sie auf „Statistik“ klicken, finden Sie hier ausführliche Information über die Anzeigehäufigkeit der Werbungen und die Anzahl der Klicks auf die Banner.   Sie können Anfangsdatum, Enddatum und Zeitraum in die Textfelder eingeben. Wenn Sie den Cursor auf diese Felder stellen, erscheint einen Kalender, wo Sie die Daten markieren können. Klicken Sie auf „Suche“. Auf dem Bildschirm erscheint die Statistik Ihrer Werbungen für die eingegebene Periode.   Die Tabelle des Untermenüs „Statistik“ beinhaltet folgende Felder: #- ID-Nummer des Banners. Klicken Sie auf das Symbol um die ...

12.11.2012 | 15:39

Grafische Werbungen

Als registrierter Benutzer von DomaZa können Sie Ihre grafischen Werbungen verwalten und konfigurieren. Klicken Sie auf „Meine Werbungen“ und wählen Sie „Grafische Werbungen“ aus. Die grafischen Werbungen sind Banner mit bestimmter Größe. Sie sind entweder statisch (JPG, JPEG, PNG) oder animiert (GIF, SWF). Die Banner erscheinen auf der Webseite Ihrer Wahl in DomaZa, nachdem Sie validiert und aktiviert wurden.   Um eine grafische Werbung hinzuzufügen, klicken Sie auf „Banner hinzufügen“.   Die Banner müssen nicht größer als 160x240 Pixel und 64KB sein. Die von DomaZa unterstützten Formate sind: jpg, jpeg, gif, png und swf.   Wählen Sie zuerst die Sprache des Banners aus. Sie können je nach Sprache verschiedene Banner zeigen. Klicken Sie auf „Browse“ um ein F...

12.11.2012 | 15:39

Vermittelte Kunden

Sie vermitteln nur Immobilien in Österreich, haben aber Kunden die sich für Immobilien im Ausland interessieren? Sie bieten Immobilien in einem anderen Land an, können sich aber nicht ein Büro und Personal dort leisten um Ihre Kunden vom Ort zu betreuen?   DomaZa bietet Ihnen die beste Lösung dieses Problems an! Sie können Ihre Kunden Ihrem Geschäftspartner im Ausland vermitteln. Wenn diese Kunden Immobilien kaufen, werden Sie auch Provision bekommen.   Wenn Sie auf „Vermittelte Kunden“ klicken, erscheint eine Liste mit allen Kunden die Sie Ihren Geschäftspartnern vermittelt haben.   Es gibt 3 Möglichkeiten Kunden zu vermitteln:   Von Banner- wenn ein Kunde durch Ihr Banner eine Anfrage gemacht hat, ist dieser Kunde von Ihnen vermittelt Von Anfrage- wenn ein Kunde, der sich auf Ihrer Web...

04.08.2017 | 12:01

Liste der Geschäftspartner

Sie haben ein Büro in Wien und bieten Immobilien in Österreich an? Sie wollen aber Ihr Geschäft expandieren? Sie wollen Immobilien in Italien, Spanien, Frankreich und anderen Ländern erfolgreich verkaufen?   Das können Sie leicht mit DomaZa realisieren. DomaZa bietet Ihnen die Möglichkeit an, Ihre Immobilien weltweit erfolgreich zu verkaufen, Geld zu verdienen und Ihre Kundenbasis zu erweitern.   Als Benutzer mit Advanced-Account können Sie Verträge mit anderen Firmen aus DomaZa schließen. So knüpfen Sie internationale Geschäftsbeziehungen von denen Sie profitieren: die Zahl Ihrer abgeschlossenen Geschäfte steigt und Ihr Gewinn erhöht sich deutlich. Sie können als Geschäftspartner nur Firmen mit aktivem Pro-Account hinzufügen. Die Firmen mit Pro-Account und ihre Immobilien sind von DomaZa validiert und Sie können daher diesen vertrauen. Nachdem Sie einen Vertrag mit einer Firma geschlo...

12.11.2012 | 15:38

Kundenanfragen

Sie können von „Anfragen“ alle Kundenanfragen verwalten.   #- Anfragenummer. Klicken Sie darauf um die Information zu bearbeiten. Klicken Sie auf das Symbol um die Ergebnisse nach Anfragenummern zu sortieren. Wenn Sie eine Nummer angeben, werden nur Ergebnisse die diese Nummer beinhalten, erscheinen.   Datum-an diesem Datum wurde die Anfrage gemacht. Wenn Sie darauf klicken, werden die Ergebnisse nach Datum der Anfrage sortiert. Wenn Sie nur diese Anfragen anschauen möchten, die in einem bestimmten Zeitraum gemacht wurden, geben Sie ein Anfangsdatum und ein Enddatum in den Textfeldern an.   Vorname- Vorname des Kunden, der eine Anfrage gemacht hat. Wenn Sie darauf klicken, werden die Ergebnisse nach Vornamen sortiert.   Nachname- Nachname des Kunden, der eine Anfrage gemacht hat. Wenn Sie darauf klicken, werden die Ergebnisse nach ...

12.11.2012 | 15:38

Liste

Sie können von „Kundenliste“die Liste mit Ihren Kunden, die sich auf Ihrer Webseite registriert haben und Anfragen oder Anträge über Immobilien gemacht haben, ansehen und verwalten.   #- Kundennummer. Klicken Sie darauf um die Information zu bearbeiten. Klicken Sie auf das Symbol um die Ergebnisse nach Kunden ID-Nummern zu sortieren. Wenn Sie eine Nummer eingeben, werden nur Ergebnisse die diese Nummer beinhalten, erscheinen.   Datum der ersten Registrierung-an diesem Datum hat sich der Kunde registriert. Wenn Sie darauf klicken, werden die Ergebnisse nach Datum der Registrierung sortiert. Wenn Sie nur diese Kunden anschauen möchten, die sich in einem bestimmten Zeitraum registriert haben, geben Sie ein Anfangsdatum und ein Enddatum in die Textfelder ein.   Vorname- Vorname des registrierten Kunden. Wenn Sie darauf klicken, werden die...

12.11.2012 | 15:37

Einstellungen der Webseite

Jeder registrierte Benutzer von DomaZa hat eigene Webseite: www.mysite.domaza.com. Die Einstellungen für diese Webseite finden Sie unter „Meine Webseite“ -> „Einstellungen“ Das Hauptmenü von „Einstellungen“ hat folgende Untermenüs: Global Sprachen Domain E-Mail-Konten E-Mails 1. Global Jeder registrierte Benutzer von DomaZa hat Zugang zu den globalen Einstellungen seiner Webseite. Sie können hier schnell und leicht Ihre eigene Webseite erstellen. Um die Einstellungen Ihrer Webseite zu speichern, klicken sie auf „Speichern“. Die globalen Einstellungenauf„MeineWebsite“ bestehen aus: 1.1. Allgemein Web-Name- geben Sie den Namen Ihrer Website ein. Subdomainname- geben Sie den Namen Ihrer Subdomain ein. Ihre Website ist im folgenden Format: www.mysite.domaza.com. ...

12.11.2012 | 15:37

Design der Website

Jeder registrierte Benutzer von DomaZa hat eigene Website (www.mysite.domaza.com). Um diese Website zu konfigurieren gehen Sie zu “Mein Domaza” -> “Meine Website” -> “Einstellungen”. Um das Design Ihrer Website zu ändern, gehen Sie zu “Mein DomaZa” -> “Meine Website” -> “Design der Website” Das Menü “Design der Website” beinhaltet folgende Untermenüs: Design Webseitenverwaltung Widgets Favicon Kopftext   1. Design Sie können von diesem Menü das Design Ihrer Website auswählen. DomaZa stellt Ihnen fertige Designs zur Verfügung. Die Benutzer mit Free-Account können unter 3 fertige Designs wählen. Benutzer mitAdvanced- oder Pro- Accountkönnen unter unbegrenzte Anzahl von Designs wählen. Jedes Design kann a...

12.11.2012 | 14:35

Immobilie hinzufügen

Jeder registrierte Benutzer von DomaZa kann Immobilien zum Verkauf oder zur Miete auf die Plattform stellen. Diese Funktion finden Sie unter „Mein DomaZa“. Wählen Sie aus der Menüleiste „Meine Inserate“ aus und klicken Sie in dem Untermenü auf „Immobilie hinzufügen“.   Wenn Sie ein neues Immobilieninserat anlegen möchten, klicken Sie auf den Button „Neue Immobilie hinzufügen“, der sich oben rechts auf der Webseite „Meine Immobilien“ befindet.  Nun öffnet sich eine Seite mit dem folgenden Inhalt:   1. Allgemeine Einstellungen–hier können Sie Information über die Lage, die Art des Geschäfts, die Immobilienart, den Preis, die Größe der Immobilie usw. eingeben. Wenn Sie mehrere Objekte mit derselben Lage hinzufügen möchten, klicken Sie auf &bd...

12.11.2012 | 14:34

Noch nicht validierte Inserate

Die Funktion „Noch nicht validierte Inserate“finden Sie unter „Mein DomaZa“ -> „Meine Inserate“. Sie sehen hier alle Inserate, die nochnicht von DomaZa validiert sind. Falls Ihr Immobilieninserat unerlaubte Information, Bilder, Multimedia oder Inhalte beinhaltet, wird dieses Inserat nicht von DomaZa validiert. Die Validierung eines Inserats dauert eine gewisse Zeit.   Die Tabelle unter „Noch nicht validierte Inserate“beinhaltet folgende Felder: #- die Nummereiner Immobilie. Um eine Immobilie zu bearbeiten, klicken Sie auf diese Nummer. Klicken Sie auf das Symbol um die Inserate nach ID-Nummern der Immobilien zu sortieren. Wenn Sie in dem Textfeld eine Nummer schreiben und auf „Suchen“ klicken, werden Sie nur Ergebnisse die diese Nummer beinhalten bekommen. Ansicht- kleines Bild der Immobilie. Klicken Sie auf das Bil...

12.11.2012 | 14:33

Entwürfe

Sie finden „Entwürfe“ unter „Mein DomaZa“ -> „Meine Inserate“. Wenn Sie darauf klicken, erscheint eine Tabelle mit den Entwürfen Ihrer Immobileninserate. Sie können von dieser Tabelle Ihre Entwürfe ordnen und verwalten. Wenn Sie mit der Eingabe eines Inserats angefangen haben aber nicht vollgezogen und gespeichert haben, finden Sie dieses Inserat in „Entwürfe“. DomaZa speichert automatisch in regelmäßigen Abständen Ihre Inserate.   Die Tabelle hat folgende Felder: #- die Nummereiner Immobilie. Um eine Immobilie zu bearbeiten, klicken Sie auf diese Nummer. Klicken Sie auf dem Symbol um die Inserate nach ID der Immobilien zu sortieren. Wenn Sie in dem Textfeld eine Nummer schreiben und auf „Suchen“ klicken, werden Sie nur Ergebnisse die diese Nummer beinhalten bekommen. Ver&oum...

12.11.2012 | 14:30

DomaZa Immobilien

DomaZa-Datenbasis ist eine spezialisierte Datenbank, die aus Immobilien von Benutzern mit Pro-Account besteht, die von den DomaZa-Mitarbeitern validiert sind.   Die Firmen, die ein Pro-Account bestellen möchten, müssen zuerst von unserem Team genehmigt werden und danach einen Partnerschaftsvertrag mit DomaZa schließen.   Jeder Benutzer mit Advanced- oder Pro-Account darf die Immobilien aus DomaZa-Datenbasis verwenden.   Wenn Sie ein Pro-Account haben und Ihre Immobilien aufDomaZa-Datenbasis stellen möchten, müssen diese Immobilien zuerst von unseren Mitarbeitern validiert werden. Nach der Validierung werden Ihre ImmobilienaufDomaZa-Datenbasis gestellt und allen Benutzern mit Advanced- oder Pro-Account zugänglich gemacht. Wenn eine Firma mit Advanced- oder Pro-Account Kunden hat, die sich für Ihre Immobilie aus DomaZa-Datenbasisint...

09.10.2012 | 09:56

Berichte

09.10.2012 | 09:26

Statistik

Sie können hier die Statistik Ihrer Geschäfte mit Ihren Geschäftspartnern nachvollziehen- die vermittelten Kunden, die Besichtigungen, die Anzahlungen, die abgeschlossenen und die gescheiterten Geschäfte.   Registriert- Sie sehen hier die verschiedenen Arten von Registrierung und Vermittlung von Kunden: von Anfrage aus DomaZa, von Ihrer Website in DomaZa, von Hand, von Banner.   Vermittelte Kunden- hier erscheint die Zahl der registrierten Kunden, die Sie Ihren Partnern vermittelt haben. Sie können in getrennten Spalten die Zahl der vermittelten Kunden von Anfragenvon DomaZa, von Anfragenauf Ihrer eigenen Webseite, von Bannern oder „von Hand“, nachvollziehen.   Besichtigung- die Zahl der vermittelten Kunden, die eine Immobilie besichtigt haben.   Anzahlung- die Zahl der vermittelten Kunden, die Anzahlungen gemacht ha...

Sortieren nach Ergebnisse pro Seite

Ihre Werbung hier